
Digitalisierung: ein weiterer Meilenstein steht
Mit der Möglichkeit zur Online-Signierung von Formularen hat die NÖVK ihre erst 2020 neu gestaltete Homepage weiter aufgewertet.
Neues Design und eine zeitgemäße, kundenorientierte Aufbereitung der Inhalte: Das stand 2020 beim Relaunch des NÖVK Web-Portals im Fokus. Inkludiert war die weitere Anpassung des Online-Kontos an höchste Ansprüche der Kund:innen. Im nächsten Schritt präsentieren sich nun auch alle Formulare online ausfüllbar und signierbar. Die Idee dahinter: Service nach persönlichem Maß für Jede und Jeden.
Ob Beitrittsantrag, Zusammenlegungsformular oder Altabfertigungsdokumente: Die Kund:innen der NÖVK entscheiden, ob Sie Formulare online ausfüllen und signieren oder diese lieber wie bisher downloaden und per Hand ausfüllen und unterschreiben. – „Damit haben wir einen Punkt getroffen: Bereits jetzt wird die Möglichkeit der Online-Signierung rege in Anspruch genommen!“ zieht Kundenbetreuer Marcus Paryzek eine erste positive Bilanz. Ergänzend dazu sein Kollege Herwig Kuran: „Mit der Corona-Krise ist der Anspruch unserer Kund:innen an Online-Service weiter gestiegen. Wir nutzen jede Möglichkeit, dem auch gerecht zu werden!“
Neues Design und eine zeitgemäße, kundenorientierte Aufbereitung der Inhalte: Das stand 2020 beim Relaunch des NÖVK Web-Portals im Fokus. Inkludiert war die weitere Anpassung des Online-Kontos an höchste Ansprüche der Kund:innen. Im nächsten Schritt präsentieren sich nun auch alle Formulare online ausfüllbar und signierbar. Die Idee dahinter: Service nach persönlichem Maß für Jede und Jeden.
Ob Beitrittsantrag, Zusammenlegungsformular oder Altabfertigungsdokumente: Die Kund:innen der NÖVK entscheiden, ob Sie Formulare online ausfüllen und signieren oder diese lieber wie bisher downloaden und per Hand ausfüllen und unterschreiben. – „Damit haben wir einen Punkt getroffen: Bereits jetzt wird die Möglichkeit der Online-Signierung rege in Anspruch genommen!“ zieht Kundenbetreuer Marcus Paryzek eine erste positive Bilanz. Ergänzend dazu sein Kollege Herwig Kuran: „Mit der Corona-Krise ist der Anspruch unserer Kund:innen an Online-Service weiter gestiegen. Wir nutzen jede Möglichkeit, dem auch gerecht zu werden!“